Stadt(ver)führungen 2019

352: Geheim, gemein, gelogen – ein Stadtmagazin packt aus


Für CURT war ein internationales Netzwerk quer durch Europa immer ein unschlagbarer Vorteil. Wo andere Auslandskorrespondenten benötigen, reichen CURT gut informierte Freunde. Doch was war in 20 Jahren CURT alles gelogen? Und: War es aus Not oder war es aus Freude? Hat CURT gar die Fake News salonfähig gemacht? Kowalski und CURT-Gründer Lampe zeigen einen maximal verlogenen Geheimort und lassen die Hosen runter.

21. September 2019, 15:00 Uhr
21. September 2019, 18:00 Uhr

Hinweise: Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Veranstalter: curt Magazin Nürnberg
Internetseite des Veranstalters besuchen Internetseite des Veranstalters besuchen
Facebook-Seite des Veranstalters Facebook-Seite des Veranstalters
Treffpunkt: Weißgerbergasse 37, 90403 Nürnberg (Tram 4, 6, Bus 36 bis Hallertor)
Zielort: Karl-Grillenberger-Straße 28, 90402 Nürnberg
Max. 15 Teilnehmer!
Dauer: 90 Min.

Promiführung 


suchen
Icon-Erklärungen
Für anmeldepflichtige Führungen wird ein Anmeldeticket benötigt.

Führungen, die von
bekannten Persönlichkeiten der Städte Nürnberg und Fürth angeboten werden, kennzeichnet das Symbol P.

Führungen mit dem Symbol F sind
fremdsprachige Angebote.