Stadt(ver)führungen 2019

459: Hinter den Kulissen des Kinos


Das Licht geht aus, der Film an und man taucht ein in eine andere Welt. Im Kino waren die meisten schon einmal, ein Blick hinter die Kulissen ist dagegen etwas ganz Besonderes. Wo kommt der Film her? Wie kommt er auf die große Leinwand?

20. September 2019, 15:00 Uhr
20. September 2019, 17:00 Uhr

Hinweise: Für Gehbehinderte bedingt geeignet.
Veranstalter: Cineplex Fürth
Internetseite des Veranstalters besuchen Internetseite des Veranstalters besuchen
Facebook-Seite des Veranstalters Facebook-Seite des Veranstalters
Treffpunkt: Gebhardtstraße 8, 90762 Fürth (alle öffentlichen Verkehrsmittel bis Hauptbahnhof)
Max. 25 Teilnehmer!
Dauer: 45 Min.


suchen
Icon-Erklärungen
Für anmeldepflichtige Führungen wird ein Anmeldeticket benötigt.

Führungen, die von
bekannten Persönlichkeiten der Städte Nürnberg und Fürth angeboten werden, kennzeichnet das Symbol P.

Führungen mit dem Symbol F sind
fremdsprachige Angebote.