Stadt(ver)führungen 2019

Es begleitet Sie bei jeder Stadt(ver)führung – das Türmchen aus der Schreinerei von arbewe

„Die Türmchen für die Stadt(ver)führungen stellen wir schon seit mehreren Jahren in der arbewe her. Wir freuen uns, dass wir den Besucherinnen und Besuchern damit nicht nur eine hochwertige Eintrittskarte, sondern auch ein schönes Erinnerungsstück in die Hand geben können – im wahrsten Sinne des Wortes“ erzählt einer der Schreinermeister.
 
Die arbewe gemeinnützige GmbH bietet mit ihren Gesellschaften umfassende und kompetente Dienstleistungen für Menschen mit psychischer Behinderung / Erkrankung in Nürnberg. In der Schreinerei der arbewe arbeiten Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam und fertigen hauptsächlich Großserien für Industriekunden. Aber auch kleinere Produktreihen werden zuverlässig und in höchster Qualität hergestellt.

Die arbewe gemeinnützige GmbH ist eine Tochtergesellschaft des AWO Kreisverband Nürnberg e.V.

       



Fotos: © arbewe


ESW - Raum für PerspektiveSparkasse Nürnberg