STADT(VER)FÜHRUNGEN®

277: Für Kanalschlurcher


Klaus Schamberger wartet vor Ort auf Mitschlurcher. Zum weiteren Verlauf sagt er: „Wir nehmen ein Seidla oder zwei zu uns (falls das Weiße Häusla offen hat), laufen extrem gemütlich am Ludwig seinem Kanal entlang, bis zur nächsten Bank. Dort erzähl ich ein paar matte Kanalgeschichten aus meinem Antiquariat. Und ich bring ein paar nigelnagelneue, eigenfingrig geschriebene Bücher zum Verschenken oder Verlosen mit. Dann gemmer wieder hamm.“

22. September 2017: 15:00 Uhr

Veranstalter: Klaus Schamberger, Journalist und Schriftsteller
Treffpunkt: Weißes Häusla, Marthweg 2, 90455 Nürnberg (Bus 51, 651 bis Föhrenbuck)
Dauer: 60 Min.

Promiführung 


suchen
Icon-Erklärungen
Für Führungen mit dem Symbol A wird ein Anmeldeticket benötigt.

Führungen, die von bekannten Persönlichkeiten der Städte Nürnberg und Fürth angeboten werden, kennzeichnet das Symbol P.

Führungen mit dem Symbol F sind fremdsprachige Angebote.